Richard Kägi

Richi_Portrait.jpg

Einen grossen Riecher sagt man ihm nach. Den hat er. Doch für jemand wie Richi Kägi ist das eine viel zu eindimensionale Beschreibung. Seit über 20 Jahren reist der Foodscout von Globus Delicatessa auf der handverlesenen Suche nach Küchen-Preziosen durch die Welt. Immer mit dabei: der neugierige Entdeckerblick, der Sinn fürs Ausser- und Ungewöhnliche und eine offene Art, mit der sich so manch sonst verschlossene Türe öffnet. Edel ist für ihn auch eine Kartoffel  – wenn es denn die Richige ist. Er bewegt sich selbstverständlich zwischen traditionellen Küchen und den neuesten Food-Trends.
Und die Kochbücher seiner Sammlung kann er schon gar nicht mehr zählen. Richard Kägis Kochkünste sind schon fast legendär, als Autor publiziert er regelmässig Kolumnen und er ist Verfasser hunderter Rezepte. Nun lädt er mit seinem neuen Blog zu exklusiven Einblicken in sein faszinierendes Foodscout-Leben.

Simone Ott Publishing