Street Food: Auf der Strasse essen. Das haben weder findige Gastronomen noch Foodie-Hippster erfunden. Nein, auf der Strasse kochen und essen entstand aus purer Not(wendigkeit). Und die Vielfalt lebt von den traditionellen Rezepten der lokalen Bevölkerung.

Einige der authentischten und schönsten Streetfood-Märkte finden sich hier  in diesen Cities. Glücklicherweise durfte ich die Meisten schon besuchen. Die Liste ist nicht abschliessend, aber sie macht Lust, sofort ein Round the World Ticket zu buchen.

0 comments on “Street Food of the World

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: